Archivmeldung

Wege auf dem Heger Friedhof werden erneuert

Die Asphaltdecke und Regenwasserentwässerung auf dem Heger Friedhof werden erneuert. Die Arbeiten sollen noch in diesem Jahr abgeschlossen werden. Für das Aufbringen der Asphaltdecke muss der Schotter mit einem sogenannten „Grader“ auf eine besonders ebene Abschlussfläche gebracht werden, auf die danach der Asphalt aufgetragen wird. Diese Arbeiten sind von Donnerstag, 24. November, bis Freitag, 2. Dezember, eingeplant.

Auf dem angehängten Plan ist zu sehen, welche Wege betroffen sind. Während der Bauarbeiten können sie nicht befahren werden. Die Baufirma wird diese Phase so kurz wie möglich halten.

Archivmeldung: Diese Meldung wurde aus Recherchegründen archiviert. Bitte beachten Sie, dass in diesem Text aufgeführte Geschehnisse, Ankündigungen, Termine aber auch Tätigkeiten von hier genannten Personen möglicherweise keine Gültigkeit mehr haben. Wir schließen jede Haftung für Missverständnisse oder Fehlinterpretationen aus.

Zugehörige Dateien

Weitere Artikel