Archivmeldung

Führung im Krematorium am 14. März

Das Osnabrücker Krematorium ist vergrößert und umgebaut worden. Am Donnerstag, dem 14. März wird öffentlich durch die neuen Räumlichkeiten geführt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger haben die Möglichkeit, das Krematorium zu besichtigen.

Am Donnerstag, 14. März, um 13:30 Uhr startet die Führung. Dabei werden die Baulichkeiten und Arbeitsabläufe des Krematoriums erläutert, zudem besteht die Möglichkeit Fragen zu stellen und ins Gespräch zu kommen.

Treffpunkt ist der Verwaltungseingang links neben der großen Kapelle des Heger Friedhofs, Rheiner Landstraße 170. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Termine für Gruppenführungen können auch separat unter der Telefonnummer 0541 323-7900 vereinbart werden.

Archivmeldung: Diese Meldung wurde aus Recherchegründen archiviert. Bitte beachten Sie, dass in diesem Text aufgeführte Geschehnisse, Ankündigungen, Termine aber auch Tätigkeiten von hier genannten Personen möglicherweise keine Gültigkeit mehr haben. Wir schließen jede Haftung für Missverständnisse oder Fehlinterpretationen aus.

Weitere Artikel